Dienstag, 12. November 2013

Live forever or die tryin', mir fällt kein besserer Titel ein :)

So oft schon habe ich versucht, mich mal hinzusetzen und hier was neues reinzuschreiben, aber das ist gar nicht so einfach. Die Zeit vergeht so schnell, (es ist mittlerweile Winter) und es kommt mir so vor, als wäre das Jahr schon halb vorbei.
Johanna ist für mich schon wie eine Schwester geworden. Wir ähneln uns in vielen Sachen, sind aber doch ganz verschieden. Natürlich gibt es auch kleine Streitereien, wie bei normalen Schwestern eben auch, aber im Großen und Ganzen bin ich echt dankbar, dass sie mit mir im selben Boot sitzt.
Ich will wirklich nicht undankbar klingen, aber um es mal vorsichtig zu sagen, Terri ist nicht wirklich die perfekt Gastmutter. Wenn ich Johanna nicht hätte, würde es mir hier wahrscheinlich nicht so gut gefallen.
Die Schule gefällt mir auch von Tag zu Tag besser (*hust* A+ in US History *hust*). Ich werde ein wenig zum Streber und am allerliebsten mag ich ja sowieso die zwei anderen deutschen Mädels an meiner Schule. Elli und Janina. Fast jedes Wochenende machen wir was zusammen mit Janina und ich kann immer sehr viel mit ihr lachen. Elli hört sich immer meine nervigen Probleme an ohne sich auch nur einmal zu beschweren. An dieser Stelle mal ein Dankeschön dafür :)
Irgendwie fehlt mir aber doch das "Zuhause-Gefühl". Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Es ist ja eigentlich nichts wirklich schlimm oder falsch, aber so ganz richtig fühlt es sich doch nicht an. Es sind einfach die kleinen Dinge, die fehlen. So wie die gelegentliche Umarmung von meiner Mami oder Mozzarella Sticks mit Dina.
Na gut, genug Drama. Es sind bestimmt 500 Grad hier im Haus, weil die Heizung nicht reguliert werden kann. Also sitz ich im Haus immer in T-Shirt und Shorts und draußen zieh ich dann meine Winterkleidung an.
Heute waren Johanna und ich spät dran für den Bus und sind deswegen gerannt, weswegen mir mein  Kaffee über die Hand gelaufen ist und später im Bus über den Boden, auf den Sitz, meine Hose und sowieso über alles. Sofort kam mir ein kleiner Junge zur Hilfe und hat mit seinem Hoodie den Kaffee aufgewischt. Ich konnt nicht mehr, das war so süß :)
Ok, mehr fällt mir nicht ein. Ich versuch in Zukunft öfter was zu schreiben.
Gute(n) Nacht, Morgen, Nachmittag, oder was auch immer bei euch jetzt ist :)

2 Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören. Ich beiße mir selbst ein wenig in den Hintern, dass ich mein facebook gelöscht habe, wegen Menschen wie dir wäre das schon noch sinnvoll gewesen. Aber naja, jetzt sitze ich an deinem 'Briefchen' und werd' nicht fertig, egal freu dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Awwww :) Ich sitz auch schon seit Wochen an deinem Brief!

    AntwortenLöschen