Sonntag, 19. Januar 2014

Lebenszeichen

Schon wieder ist so viel passiert, ai ai ai ai. Wir sind nun jetzt bei unser neuen Familie in Johnson Creek. Neue Familie, neues Glück sagt man ja :)  Debra und Steve sind super duper nett und jeder Tag ist besser als der vorherige. Hier kann ich endlich wissen, wie es hätte sein können all die Monate bei Terri der terriblen, wie ich sie nenne.Ich hab mich schon am ersten Tag hier wie zuhause gefühlt. Es ist einfach schnuckelig, hübsch und gemütlich. So wie ich :)
In der Schule läuft es auch ziemlich gut. In Wonewoc war ich hauptächlich mit Freshmen (neuntklässler) und Sophomores (zehntlässler) in einer Klasse und naja, das war mir irgendwie zu einfach. Also habe ich meinen Stundenplan so gestalten, dass ich drei AP Kurse hab, die auf Collegelevel sind, also etwas anspruchsvoller. Die anderen hab ich hauptsächlich mit Seniors, außer Mathe, da bin ich noch bei den Freshmen :)
Am Freitag haben Johanna und ich bei der Nichte von Debra übernachtet. Es war eigentlich ganz nett. Sie ist auch nicht so gesprächig also gab es den ein oder anderen Moment des peinlichen Schweigens, aber im Großen und Ganzen hat's doch Spaß gemacht.
Gestern war so ein Couch Potato Tag. Johanna ist krank, also haben wir vor dem Fernsehr gegammelt und ne Menge Krams gegessen. Am Abend sind dann Freunde vorbeigekommen und wir haben Dominos gespielt. Das war echt lustig, aber es ist ziemlich anders von dem was ich gewöhnt bin. Bei mir zuhause setzen wir uns so gut wie nie zusammen hin und spielen ein Brettspiel miteinander.
In der Schule machen wir zur Zeit nicht so viel, weil wir Finals haben und ich die ja nicht mitschreiben kann, also sitz ich nur da und les One Day in the Life of Ivan Denisovich, ein Buch was wir in Englisch lesen.
Na juti, das wars dann erstmal wieder von meiner Wenigkeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen