Montag, 27. Januar 2014

Linette J. Brown


Family isn't always blood. It's the people in your life who want you in theirs, the ones who accept you for who you are. The ones who would do anything to see you smile & who love you no matter what.
Ich weiß, das Zitat ist super käsig, aber so ist es halt. Deb und Steve sind einfach spitze. Ich fühl mich wie zuhause, und nicht wie ein Dieb wenn ich die Milch aus dem Kühlschrank nehme. Ich bin froh, wenn ich nach der Schule nachhause komme und dann begrüßen mich Kekse oder so. Ich bin so dankbar für alles, was sie in der kurzen Zeit schon für uns gemacht haben. Jeden Tag holen sie uns von der Schule ab und sind immer besorgt dass uns nicht langweilig wird, aber das wichtigste ist, dass sie uns gerne hier haben. Das merkt man einfach. Ich hatte ja gedacht, dass ich mir das bei Terri eingebildet hatte, dass sie uns nicht da haben will, aber jetzt wo ich hier bin seh ich wie es wirklich aussieht wenn sich jemand freut dass man da ist.
Immer wenn Deb uns jemandem vorstellt sagt sie, das sind unser neuen Töchter Linette und Johanna. Das find ich so nett. Einfach klasse Leute sind das.
Gestern waren wir Schneemobil fahren, das war echt cool. Der Schnee liegt hier schon seit Ewigkeiten und wird wahrscheinlich auch noch ne ziemlich lange Weile bleiben, aber ich will mich nicht beschweren, immerhin haben wir deswegen heute und morgen Schulfrei :)
Am Freitag waren wir shoppen mit einigen Mädchen aus unserer Schule und ich hab ein Promdress anprobiert und das war soooooo schön. Ich hab mich glatt in mich selbst verliebt :) Aber es hat  300 dollar gekostet, also hab ichs erstmal nicht gekauft. Dann waren wir bei Starbucks und ich Idiot hab erstmal meinen halben Kaffee auf mich und meine Errungenschaften gekippt. So typisch für mich. Aber zum Glück ist alles wieder rausgegangen.
Heute war mein Putztag. Manchmal, nicht sehr oft, überkommt mich einfach ein Verlangen das ganze Haus zu schrubben.
Das Foto ist von dem Prom dress. Nicht erschrecken, ich hab ein wenig zugespeckt :)
(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen